Ein Unternehmen – Drei Unternehmer

Michael Trautz

Michael Trautz ist in Bayern geboren und der Jüngste der drei Geschäftsführer. Seine Meisterprüfung hat er 2001 in München erfolgreich bestanden. Seither stellt er seine vielfältigen Talente in der Dental Team GmbH unter Beweis. Kurz gesagt: Er ist der Allrounder im Team. Sein Motto: Die Freiheit der unbegrenzten Möglichkeiten nutzen, ob im Beruf, in immer wieder neuen Aufgabengebieten oder beim Harleyfahren in den USA.

Als Zahntechnikermeister ist er durch seine vielen ausgeprägten Fähigkeiten quasi universell einsetzbar. Er beherrscht die verschiedensten Techniken perfekt. Für Zahnärzte, Partner und Mitarbeiter ist er mit seiner sympathischen, zurückhaltenden Art ein kompetenter Berater und eine wichtige Stütze im Team.

 

 

Josef Reitmaier

Josef Reitmaier ist in Bayern geboren und hat seine Meisterprüfung 1997 in München mit Auszeichnung abgeschlossen. Mit seinen vielen unterschiedlichen Talenten ist er geschickter Handwerker, erfolgreicher Manager und wortgewandter PR-Mann in einer Person. Sein Schwerpunkt liegt nach wie vor in der Entwicklung und Produktion hochwertiger, kombinierter und implantologischer Zahntechnik. Nebenbei ist er jedoch auch als gefragter Referent und Dozent für Industrie, Verbände und verschiedenste Gesellschaften (IZI Limburg, DGI/DGOI, GZM) tätig.

In Vorträgen und Kursen gibt er so seine Erfahrung und sein Wissen an ein internationales Fachpublikum weiter und knüpft dabei gleichzeitig wertvolle Kontakte für das eigene Unternehmen.

Sein Motto: Nichts ist unmöglich! Mit großem Ehrgeiz engagiert sich der ambitionierte Sportler für seine Kunden und sein Team. Auf sein Wort ist Verlass. Das wissen Zahnärzte, Partner und Patienten sowohl bei organisatorischen Fragen, als auch bei Auskünften rund um die Zahntechnik zu schätzen.

 

Dietmar Wimmer

Dietmar Wimmer, in Bayern geboren, hat seine Meisterprüfung 2001 in München mit Erfolg bestanden. Er ist der ruhende Pol in dem kreativen Dreiergespann. In seiner ausgeglichenen Art verbindet er ein hohes Maß an Sozialkompetenz mit rationalem Managementdenken und großer Begeisterung für seinen Beruf. Die besonderen Stärken des kreativen Zahntechnikermeisters und damit seine Hauptaufgabengebiete liegen in den Bereichen Farb- und Formgestaltung von Keramik, Implantologie und Zirkontechnik. Er widmet sich aber auch mit viel Engagement der kontinuierlichen Erweiterung seines Wissens, insbesondere in Bezug auf ganzheitliche Ansätze in Zahntechnik und Medizin.

Seine Kunden sieht Dietmar Wimmer als echte Partner, und das spüren diese auch! Sowohl Zahnärzte als auch Patienten schätzen seine enorme Professionalität genauso wie seine aufgeschlossene Art und sein herzliches und symphatisches Wesen.